Franz Keiser | |
85051 Ingolstad | |
FREDERIC M Parfum & Cosmetic GmbH | |
Udo Luetters | |
41352 Korschenb | |
SynergyWorldWide | |
Olaf Leipold | |
21647 Moisburg | |
Amway GmbH | |
Ditmar Heim | |
6900 Bregenz | |
Neways - Master & Double & Crystal Diamond | |
Michael Mennig | |
10715 Berlin | |
Bios Life Franchise | |
Hier mit dabei sein ... |
Hörbuch über das Meistern von Kundenkontakten: Touch! Point! Sieg! | |||
Die Digitalisierung und das mobile Internet haben die
Beziehungen zwischen Unternehmen und Kunden grundlegend verändert.
Die entscheidenden Fragen dabei: Wie gelingt es, in
diesen neuen Zeiten die zunehmende Vielfalt der Kundenkontakte zu meistern? Wie
kann man auch heute noch die Menschen berühren und somit wertvolle Pluspunkte
sammeln? Und wie muss ein Anbieter fortan aufgestellt sein, um schließlich den
Sieg zu erringen? Die Hörbuch-Edition‚Touchpoints‘ von Anne M. Schüller,
Bestsellerautorin und Vordenkerin in Sachen Touchpoint-Management, gibt eine
Fülle von Antworten darauf. Auf insgesamt acht CDs wird umfassend erläutert, was
veraltet und was neu ist in Management, Service, Sales und Marketing, und wie
unsere neue Businesswelt wirklich tickt. Unkompliziert, auf heitere Weise und
überaus praxisnah wird auch gezeigt, wie man vollends loyale Kunden gewinnt,
und wie sich über emsige Fans und aktive Weiterempfehler das Neugeschäft
sichern lässt. Die internen Rahmenbedingungen, die nötig sind, um diese hehren
Ziele zu erreichen, werden ebenfalls ausführlich besprochen. Hierzu hat
Managementconsultant Schüller zwei Konzepte entwickelt, die sich in
Form vierstufiger Prozesse umsetzen lassen: das Customer-Touchpoint-Management,
das die Kundenbeziehungen in unseren Zeiten von 'social' und 'mobile' passend
gestaltet, sowie das Mitarbeiter-Touchpoint-Management, das die Beziehungen
zwischen Führungskraft und internen Kunden neu strukturiert. Zahlreiche
Checklisten sowie ein reicher Fundus an Beispielen und Tipps verdeutlichen, wie
beides ganz genau funktioniert. Das gleichnamige Buch zum Thema war monatelanger
Bestseller in Deutschland, Österreich und der Schweiz und wurde zum
Mittelstandsbuch des Jahres gekürt. Außerdem erhielt es den Deutschen
Trainerbuchpreis 2012. Weitere Informationen: www.touchpoint-management.de Das
Hörbuch
| |||
Firma: Anne Schüller Marketing Consulting Kontakt-Informationen: Stadt: München Art des Inhalts: Produktankündigungen Versandart: kein | |||
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ] |
Alle Mitglieder: | 461 |
Registriert Heute: | 0 |
Registriert Gestern: | 0 |
Mitglied(er) online: | 0 |
Gäste Online: | 108 |
Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.
Januar 2025 | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ||
6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 |
13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 |
20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 |
27 | 28 | 29 | 30 | 31 |
Termin vorschlagen |
Ausstellungen | |
Kongresse | |
Messen | |
Sonstige | |
Treffen | |
Veranstaltung |
Diskutieren Sie hier ... | |
Handelsvertreter | |
Direktvertrieb | |
Network Marketing & MLM | |
Vertriebsmitarbeiter | |
Partnerprogramme | |
Franchising | |
Motivation | |
Weiterbildung | |
Fehler rund um den Vertrieb |
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2025 by vertriebsoffice