Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

26409 Witt 

Sales-Manager

28201 Bremen

Amway GmbH

71732 Tamm 

Synergy

99891 Fischbach

Synergy Worldwide

21129 Hamburg

MaxxBizzGlobal Ltd.

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Home >> Vertriebs-Wissen >> PR/Öffentlichkeitsarbeit >> Selbst-PR >> kommunizieren >>

Kommunizieren Sie Ihre Stärken (von Stéphane Etrillard)


Sprechen Sie über positive Aspekte Ihrer Arbeit und über Ihre Erfolge, damit auch andere davon reden. Haben Sie keine Scheu davor, sich mit Ihren Fähigkeiten zu profilieren (allerdings ohne dabei in Selbsthuldigung zu verfallen!). Wie sonst sollen für Sie wichtige Personen davon erfahren, dass sie besondere Leistungen erbracht oder schwierige Situationen gemeistert haben? Hin und wieder mag schon durchsickern, dass Sie Ihre Aufgabe beherrschen, und vielleicht wird auch mal jemand Ihren Erfolg beiläufig erwähnen oder ein Lob für Sie anbringen.

 

Aber das sind doch eher Zufallsereignisse, auf die Sie sicher keine Erfolgsstrategie aufbauen können. Ihre Qualifikationen und Erfolge stehen Ihnen nun mal leider nicht auf der Stirn geschrieben. Also müssen Sie die Fakten selbst auf den Tisch legen und damit die Aufmerksamkeit der Führungskräfte auf sich lenken. Hierbei zahlt es sich immer ganz besonders aus, wenn man nicht auf den Mund gefallen ist.

Nicht nur der Inhalt zählt, sondern auch die Verpackung. Entscheidend ist nicht nur, was Sie sagen, sondern auch, wie Sie etwas sagen! Wer es versteht, seine Fähigkeiten mit den richtigen Worten wirkungsvoll und rhetorisch geschickt zu verpacken, hat eindeutig die größten Chancen, seine Ziele zu erreichen. Eine effektive Gesprächsrhetorik ist eine unerlässliche Komponente jeder wirkungsvollen Selbst-PR.

    [Chancen]
    [
    Zeigen Sie Ihr Können]
    [
    Ziele]
    [
    Konkurrenz]
    [
    Zielgruppe]
    [kommunizieren]
    [
    Tipps]

    pix

     

    Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
    Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

    Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

    Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

    Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
    alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice