Startseite | Über VertriebsOffice | Ihre Werbung | Expertenteam | Archiv | Presse | Suche | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Sie sind nicht angemeldet

So geht\'s

Partner stellen sich vor

82404 Sindelsdo

Nikken Deutschland GmbH

38110 Braunschw

Synergy Worldwide

60320 Frankfurt

XanGo - aqua global

90559 Burgthann

Worldsoft

40627 

KLEENEZE - Home - und Katalogshopping

 Hier mit dabei sein ...

FaceBook

Home >> Vertriebs-Wissen >> PR/Öffentlichkeitsarbeit >> Selbst-PR >> Ziele >>

Sie brauchen konkrete Ziele (von Stéphane Etrillard)


Ein positives Image ist gut und schön, bringt aber nicht viel, wenn es nicht zu den tatsächlichen Zielsetzungen passt. Wichtig ist es also, zuerst konkrete Ziele zu definieren, um anschließend dazu passend ein Image aufzubauen. Die Ziele ergeben sich einerseits aus der Potenzialanalyse. Es gilt hierbei, herauszufinden, an welcher Stelle Sie Ihre Stärken optimal einsetzen können. Andererseits müssen Sie sich klar sein, was Ihnen wirklich wichtig ist. Die einen wollen die Karriereleiter nach oben klettern, anderen geht es mehr darum, ganz neue Aufgaben wahrzunehmen und sich komplett neu zu orientieren. Immer brauchen Sie ein ganz klar definiertes Ziel, damit Sie Ihre Aktivitäten hierauf konzentrieren können. Wer das Ziel nicht kennt, kann den Weg nicht finden

 

    [Chancen]
    [
    Zeigen Sie Ihr Können]
    [Ziele]
    [
    Konkurrenz]
    [
    Zielgruppe]
    [
    kommunizieren]
    [
    Tipps]

    pix

     

    Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
    Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

    Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

    Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.

    Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
    alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice