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Jede Kaufentscheidung, auch wenn sie unter scheinbar rationalen Gesichtspunkten getroffen sein mag, ist in Wirklichkeit eine emotionale Entscheidung. Und selbst wenn es zunächst gar nicht den Anschein hat: Emotio schlägt Ratio. Ohne Gefühle sind wir nicht einmal in der Lage, eine Entscheidung zu treffen. Wer also seine Verkaufsgespräche emotionalisiert, der wird – egal ob in der virtuellen oder realen Welt - in Zukunft erfolgreicher sein. Emotionale Marker bestimmen den Ton Alle Entscheidungen durchlaufen, bevor sie ins Bewusstsein gelangen und endgültig gefällt werden, das limbische System und werden dort emotional markiert. Die positiven, also angenehmen Marker sagen uns: ‚Weiter so!’, die negativen, also unangenehmen Marker sind Signale für: ‚kämpfe!’ oder ‚fliehe!’ Es ist demnach gut, seinen Körper zu fragen, was er von einer Sache hält. Und noch besser ist es, zu lernen, auf die feinen Stimmen (= Stimmungen) seines Körpers zu hören. Und am besten ist es, wenn ein Verkäufer das alles erkennt. Das eBook erklärt, wie Kauflust entsteht Das limbische System ist zuständig für das Ja oder Nein. Um besser zu verstehen, wie das ganz genau funktioniert, beschäftigt sich das eBook mit folgenden Themen: · die Insula und das Preisempfinden beim Geldausgeben · die Amygdala, unser Gefahrenradar und Verkaufsstopper · das Belohnungszentrum und die doppelte Kauflust · Oxytocin, das Vertrauen und Loyalität bewirkt · Spiegelneurone und der Funken der Begeisterung Nur wer versteht, wie das menschliche Gehirn funktioniert, wird auf Dauer gewinnen. Dieses eBook über das neue Verkaufen macht Sie mit dem notwenigen Wissen vertraut. Hier können Sie es kostenlos herunterladen – und gerne auch weiterempfehlen: http://www.empfehlungsmarketing.cc/rw_e13v/schueller2_em/usr_documents/eBook_emotionalesVerkaufen.pdf Das Buch zum Thema
Das Hörbuch zum Thema
Buch und Hörbuch bestellen: http://www.anneschueller.de/rw_e13v/main.asp?WebID=schueller3&PageID=122 Über die Autorin Anne M. Schüller ist Managementberaterin und gilt als Europas führende Expertin für Loyalitätsmarketing. Sie hat über zwanzig Jahre in leitenden Vertriebs- und Marketingpositionen verschiedener Dienstleistungsbranchen gearbeitet. Die Diplom-Betriebswirtin und zehnfache Buchautorin gehört zu den gefragtesten Business-Speakers. Sie arbeitet auch als Trainerin und lehrt an mehreren Hochschulen. Sie steht für ein Marketing der neuen Generation. Mangementbuch.de zählt sie zu den wichtigen Managementdenkern. Zu ihrem Kundenkreis gehört die Elite der Wirtschaft. Kontakt: www.anneschueller.com | |||||
Firma: Anne Schüller Kontakt-Informationen: Stadt: München Art des Inhalts: bitte Versandart: kein Keywords (optional): Verkauf, Verkaufen, emotion, Verkäufer, eBook, Anne M. Schüller | |||||
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