Alexander Russ | |
28355 Bremen | |
Nikken Deutschland GmbH | |
Herwig Gruber | |
6380 St. Johan | |
Evolution-International | |
Peter Raffel | |
67136 | |
BeautyHorizon | |
Wilfried Pestrup | |
26954 Nordenham | |
XOOMA Worldwide Inc. Hampton USA | |
Stefan Zipfel | |
90471 | |
Ziami GmbH | |
Hier mit dabei sein ... |
Online Druckerei: Der schnelle Weg zum gedruckten Marketing-Flyer | |
Ob auffällige Plakate für den Innenstadtbereich, kleine Visitenkarten zur Firmenpräsentation oder klassische Flyer für kompakte Informationen, Online Druckereien machen heutzutage alles möglich. Viaprinto ist zum Beispiel eine gute Adresse, wenn es um B2B-Lösungen im Offset- und Digitaldruck geht. Neben einer großen Auswahl an Produkten steht Kunden eine digitale Vorschau des Endproduktes zur Verfügung. Individualität wird hier großgeschrieben, denn für den Fall, dass der Kunde sein Wunschprodukt nicht findet, kümmert sich der Support um das Anliegen.
Der gute alte Flyer Es gibt verschiedene Werbemittel, die ein Unternehmen ideal vorstellen. Dazu gehören heutzutage Websites ebenso wie der Auftritt in Sozialen Medien. Dieses digitale Marketing passt jedoch nicht in den Briefkasten. Handzettel oder Flyer hingegen schon und diese gedruckten Werbemittel erfreuen sich immer noch an Beliebtheit, wenn sie im Postkasten auftauchen. Gleiches gilt übrigens auch für Messen, denn die visuellen Werbemittel, wie zum Beispiel Flyer aus dem Hause Cewe Print, erregen nicht nur im ersten Augenblick die Aufmerksamkeit. Sie bleiben auch nach der Veranstaltung im Gedächtnis. Auf dem Flyer stehen die wichtigsten Informationen über das Unternehmen, die Produkte oder ein ganz bestimmtes Themengebiet. Sie dienen als Blickfang und sollen kurz und bündig informieren. Aus diesem Grund müssen sie optisch ansprechend und zu gleich informativ sein. Flyer sind ein effizientes Werbemittel und bringen Informationen komprimiert an die Zielgruppe. Vier Tipps für ein erfolgreiches Flyer-Design Bevor ein Flyer erstellt wird, gilt es, sich erst einmal Gedanken über verschiedene Punkte machen. Sowohl die grundsätzliche Gestaltung des Flyers als auch der inhaltliche Aufbau sollten gut strukturiert sein. Die folgenden vier Fragen tragen zu einem erfolgreichen Flyer-Design bei.
Kleine Werbegeschenke ergänzen den informativen Flyer. Alternativen, oder auf Messen sind es eher Ergänzungen zum Flyer, stellen mittlerweile kleine Werbegeschenke beziehungsweise hochwertige Werbemittel dar. Während Flyer und Prospekte zu den informierenden Marketing-Mitteln zählen, lassen sich Werbeartikel oft im Alltag benutzen und erinnern so an das Unternehmen. Aktuelle Studien zeigen, dass der Werbeartikelumsatz immer weiter steigt. Digitale Unterstützung von Online Druckereien Fragen, wie „Was sind die richtigen Maße?“ oder „Wie setze ich die Veredelung richtig ein, um einen 3D-Schrifteffekt zu erzeugen?“, sind Hindernisse, die bei der Gestaltung des ersten Flyers mit Unterstützung der Online Druckereien überwunden werden. Die Druckprofis helfen gern beim Design und geben auf der Webseite leicht verständliche Anregungen und Hilfestellungen, um den richtigen Farbakzent zu finden oder den Aufbau zu strukturieren. pixabay.com © fotshot (CC0 Creative Commons) pixabay.com © StockSnap (CC0 Creative Commons) | |
Kontakt-Informationen: | |
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ] |
Alle Mitglieder: | 460 |
Registriert Heute: | 1 |
Registriert Gestern: | 0 |
Mitglied(er) online: | 0 |
Gäste Online: | 126 |
Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.
Dezember 2024 | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
1 | ||||||
2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 |
9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 |
16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 |
23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 |
30 | 31 |
Termin vorschlagen |
Ausstellungen | |
Kongresse | |
Messen | |
Sonstige | |
Treffen | |
Veranstaltung |
Diskutieren Sie hier ... | |
Handelsvertreter | |
Direktvertrieb | |
Network Marketing & MLM | |
Vertriebsmitarbeiter | |
Partnerprogramme | |
Franchising | |
Motivation | |
Weiterbildung | |
Fehler rund um den Vertrieb |
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.3.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2020 - 2024 by vertriebsoffice